WebWait überprüft Ladezeiten von Webseiten!

Veröffentlicht von

Mit dem Web 2.0 Service von WebWait kann man im Handumdrehen die Ladezeiten von verschiedenen Webseiten überprüfen. Die Ladezeit einer Website spielt dabei eine sehr wichtige Rolle, um auch weiterhin neue Besucher für sein jeweiliges Webprojekt zu finden, so sollte dieses Webprojekt schon eine relativ gute Ladezeit haben.

Mit dem WebWait Service kann man dabei schnell die Ladezeit der eigenen, sowie von anderen Webseiten überprüfen und miteinander vergleichen.

WebWait überprüft dabei aber nicht nur einmal die Ladezeit der jeweiligen Webseite, auf Wunsch überprüft WebWait die Ladezeit der einzelnen Website nämlich auch in verschiedenen Intervallen und in verschiedenen Zeitabständen, so erhält man dann in der Ladezeit Analyse einen sehr realistischen Wert.

Mit dem WebWait Bookmarklet kann man sich dann auch mit nur einem Klick in der Lesezeichenleiste die Ladezeit einer beliebigen Website anzeigen lassen.

Wem schon immer die Ladezeit der eigenen Website interessiert hat, dem kann man zur Überprüfung der Ladezeit nur den Service von WebWait empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.