Tee Mixen im Web 2.0 nimmt überhand an!

Veröffentlicht von

Im vergangenen hatten wir einige Customized Food Angebote getestet, darunter auch zwei Plattformen bei denen sich Tee in verschiedenen Varianten zusammen Mixen lässt. Mit allmyTea und yourTee stellten wir hier zwei sehr gelungenen Service aus dem Customized Tee Geschäft vor.

Nun haben allmytTea und yourTee besuch bekommen und so gibt es jetzt noch einige weitere Anbieter zum Mixen des eigenen Tees. Die weiteren Angebote haben wir hier einmal aufgelistet:

  • tee-mixen – Tee individuell selber mischen!
  • MyTeaMixEigenen Tee mischen bei MyTeaMix.de
  • mixteecustom mixed tea
  • Der TEEBAUKASTEN – Baukasten Tee

Damit gibt es jetzt nun ganze 6 Anbieter im Customized Tee Geschäft, ob der Markt denn auch für 6 Anbieter geeignet ist, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Laut dem Alexa Ranking ist momentan ganz klar allmyTea der führende Tee-Mixer im Web 2.0.

In Zukunft werden wir hier bei NetzNews mit Sicherheit auch noch die weiteren Tee Mix Angebote einmal genau unter die Lupe nehmen.

Wie die Entwicklung weiter geht werden wir ebenfalls im Auge behalten, bis dahin kann man den Tee Mixern noch viel Spaß und Erfolg mit ihrem Customized Food Angeboten wünschen.

6 Kommentare

  1. Neben allmytea bietet nur der Teebaukasten Früchtetee als Grundmischung an. Und bisher kann keiner der anderen allmytea in der Bedienungsfreundlichkeit übertreffen.

  2. Pingback: Businessplan » Blog Archive » Tee-o-logisches Duell?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.