Sportevents online anschauen mit ZapTiger!

Veröffentlicht von

Mit LiveTV hatten wir für alle Sportbegeisterten im vergangenen schon einmal einen Service vorgestellt, bei welchen man sich online die verschiedensten Sportereignisse anschauen kann. Ob Tennis, Fußball, Basketball,  Baseball, Eishockey, Boxen oder Leichtathletik bei LiveTV gibt es die wichtigsten Austragungen der jeweiligen Sportart als Livestream. Die Qualität ist hier nicht unbedingt das Beste, dafür kann man sich aber Sportereignisse anschauen, welche ansonsten eigentlich nur im Pay-TV übertragen werden.

zaptigerseite

Heute möchten wir nun einmal einen ähnlichen Service vorstellen, mit ZapTiger ist schon seit längerem ein Service im Internet verfügbar, bei welchen ebenfalls verschiedene Sportereignisse Live übertragen werden. Zu den bei ZapTiger angebotenen Sportarten gehören dabei dann American Football, Badminton, Baseball, Basketball, Biathlon, Billard, Bowling, Boxen, Cricket und einige weitere verschiedene Sportarten, zu welchen man sich nach besuch der jeweiligen Kategorie die jeweils momentan Stattfindenden Sportereignisse anzeigen lassen kann.

Zu jeder Sportart, sowie auf der Startseite von ZapTiger kann  man sich dabei auch Sportevents anzeigen lassen, welche in wenigen Augenblicken beginnen. Zu jedem Sportevent gibt es dabei mehrere angebotene Übertragungen verschiedener ausländischer Fernsehsender, sehr übersichtlich erkennt man hier in der Auflistung, in welcher Sprache, in welcher Qualität und über welchen Player der jeweiligen Livestream dabei übertragen wird.

Auf der ZapTiger Website findet man dabei auch noch einige verschiedene Streaming-Tools, erst noch der Installation dieser einzelnen Streaming-Tools kommt man nämlich in den Genuss der liveübertragenen Sportevents. Einige verschiedene Livestreams lassen sich hier auch einfach über den Windows Media Player wiedergeben, welchen Player man für welchen Stream benötigt erkennt man dabei dann in der Auflistung der einzelnen Übertragungen zum jeweiligen Sportevent.

Gerade für Fußballbegeisterte dürfte der Service von ZapTiger dabei sehr interessant sein, da hier eben die Champions League, der UEFA Cup und auch Spiele der einzelnen Ligen Live übertragen werden. Wie schon gesagt schaut man sich bei ZapTiger Livestreams verschiedener ausländischer Fernsehsender an und so muss man bei den einzelnen Übertragungen leider auf deutsche Moderation verzichten.

Der Service von ZapTiger ist wirklich sehr zu empfehlen, neben LiveTV gibt es nun einen weiteren Service, mit welchen verschiedene Sportevents einfach im Livestream betrachtet werden können.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.