produki geht in die Closed Beta!

Veröffentlicht von

Schon vor einer ganzen weile hat sich der Service von produki angekündigt, nun kann man endlich in der Closed Beta Phase den Service genau unter die Lupe nehmen. produki ist eine Art Produkt Community oder eine Art Produkt Wiki, bei dem jeder User selbst neue Produkte anlegen kann oder zu den bisher angelegten Produkten seine Meinung abgeben kann. Dabei können auch zu jedem Produkt Fragen gestellt werden, die dann von anderen Usern beantwortet werden können.

Das Design des produki Service kann sich echt sehen lassen, in unserem ersten Test sind uns bisher nur positive Funktionen des produki Service aufgefallen. Bisher sind schon sehr viele verschiedene Produkte im produki Service aufgelistet, um sich die einzelnen Produkte anzuschauen, hat man mehrere Möglichkeiten, entweder man durchstöbert dazu die jeweiligen Produktschlagwörter, die im rechten Bereich der Website stehen oder man benutzt die Suchfunktion um ein bestimmtes Produkt im produki Service wiederzufinden.

Auf der Startseite von produki können eingeloggte Mitglieder von produki auch die zuletzt besprochenen Produkte einsehen, dabei werden zu jedem Produkt Informationen wie Fragen, Antworten, Fans und natürlich der Produktname angezeigt. Zu jedem Produkt gibt es dann noch verschiedene Bilder, sowie eine Beschreibung, jeder User kann auch zu jedem Produkt im produki sein eigenes Schlagwort, sowie seine Meinung zum jeweiligen Produkt abgeben.

Wer auch für die produki Closed Beta eingeladen wurde, der kann sich auf einloggen und den Service einmal testen, bevor er allen Usern zu Verfügung gestellt wird. Wer noch keine Einladung hat, der kann sich aber für die Closed beta vorregistrieren, dazu geht man einfach auf die produki Website, die momentan noch auf die Vorregistrirungs Website verlinkt.

Der Service von produki macht auf den ersten Blick wirklich einen sehr gelungenen Eindruck, den Usern stehen dabei sehr viele verschiedene Funktionen zu Verfügung, die helfen das jeweilige Produkte besser zu verstehen oder sogar um sich vor einem Kauf über das jeweilige Produkt zu informieren.

Wann der Service von produki die Closed Beta Phase verlassen wird ist leider noch nicht klar, aber da  die Closed Beta Version schon wirklich sehr gut umgesetzt ist, so wird es bestimmt nicht mehr all zulange dauern, bis sich jeder bei produki registrieren kann.

Weitere Informationen zu dem Service von produki kann man auch dem produki Blog entnehmen.

5 Kommentare

  1. Pingback: axel-ratzer.de » Blog Archive » Closed Beta Phase bei produki
  2. Pingback: NetzNews über produki | produki bloggt
  3. Pingback: “Endlich alle Informationen und Tipps zu Produkten an einer Stelle” ;-) - nicozorn.com
  4. Pingback: Closed Beta: Ein großes Dankeschön + Zwischenfazit | produki bloggt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.