Günstig online telefonieren mit MyOnlineCall!

Veröffentlicht von

myonlinecallMit MyOnlineCall wurde vor kurzem ein neuer Service gegründet, mit welchen man problemlos aus dem Internet ins nationale und internationale Festnetz oder in das Mobilfunknetz telefonieren kann und das dabei zu gar nicht mal so schlechten Preisen. Um mit MyOnlineCall einmal ein online Telefonat auszuführen, so muss man sich hier im Vorhinein erst einmal registrieren und Guthaben auf sein MyOnlineCall-Konto aufladen. Alle neu registrierten User erhalten hier bei MyOnlineCall dabei auch gratis ein Willkommens-Guthaben von 50Cent.

moc

Das Guthaben wird hier bei MyOnlineCall per paysafecard aufgeladen, diese paysafecard  erhält man dabei in Tankstellen, Kaufhallen, Zeitungsläden und in vielen weiteren verschiedenen Geschäften, sind die 50Cent Willkommens-Guthaben hier einmal aufgebraucht, so muss man sein Guthaben dann auch wieder aufladen, um hier weiter telefonieren zu können.

Die Preise für Telefonate über MyOnlineCall sind dabei wie schon gesagt nicht besonders hoch und so bezahlt man Beispielsweise für einen Anruf ins deutsche Festnetz gerade einmal einen Betrag von 1Cent pro Minute, aber auch in andere Länder sind die Preise der Telefonate sehr niedrig und so bezahl zum Beispiel für einen Anruf in die Vereinigten Staaten von Amerika dabei gerade einmal 3Cent pro Minute.

Einen Überblick über die gesamten Tarife kann man sich dabei auch einmal auf der Website von MyOnlineCall einsehen, hier findet man dabei für jedes Land die verschiedenen Preise. Die Preise für Gespräche ins Ausland sind dabei wirklich sehr preiswert, es sei denn, man  möchte in der Antarktis anrufen, hier entstehen dann schon mal etwas höhere kosten.

Mit MyOnlineCall kann man aber nicht nur Anrufen, sondern eben auch angerufen werden, dabei erhält man nach erfolgreicher Registrierung eine eigene MyOnlineCall Nummer, über welche man dann auch erreichbar ist, sofern man bei MyOnlineCall eingeloggt ist. Anrufe kann man hier aber nur von anderen MyOnlineCall Usern annehmen, die Anrufe zwischen MyOnlineCall Usern sind dabei dann auch völlig kostenlos.

Die Telefonate wickelt man hier bei MyOnlineCall über ein virtuelles Telefon ab, welches einem nach Login gleich ins Auge springt, über dieses kann man dann die Rufnummern eintippen, welche man gerne anrufen würde, aber auch die Lautstärker seines Mikrofons, sowie die Lautstärker seines Audio-Ausgangs einstellen. Hier kann man sich dann seine verpassten, angenommenen, sowie zuletzt gewählten Rufnummern anzeigen lassen. Wie man es von einem normalen Telefon dabei schon kennt, so lässt sich hier dann in einem Telefonat auch die jeweilige Gesprächszeit erkennen.

Im Großen und Ganzen ist der Service von MyOnlineCall wirklich sehr gelungen, gerade wenn man sich beispielsweise auf einer Reise befindet kann man hier nun einfach aus dem Internet heraus seine Freunde und Bekannte anrufen und das dabei sogar ohne Vertragsbindung und zu wirklich sehr angemessenen Preisen.

Wer schon länger nach einer Möglichkeit gesucht hat, aus dem Internet ins Festnetz oder ins Mobilfunknetz zu telefonieren, dem kann man den Service von MyOnlineCall dabei auch wirklich nur dazu weiterempfehlen.

2 Kommentare

  1. @Jules: Das man es eben aus dem Internet heraus verwenden kann, das bieten andere Telefonanbietern nicht an!

    Gruß Toni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.