Free File Hosting mit File Savr!

Veröffentlicht von

Im Internet gibt es einige sogenannte File Hoster, bei denen man einfach beliebige Dateien online speichern kann, dazu benutzt man dann einen Upload um die jeweilige Datei online zu stellen, je nach File Hoster wird dann eine Url erstellt, mit der man dann dauerhaft auf die jeweils hochgeladene Datei zurückgreifen kann.

Nun haben wir einen File Hoster gefunden, bei dem sich Dateien in einer unglaublichen Größe von 10GB hochladen lassen, mit dem File Savr kommt nicht nur ein File Hoster für sehr Große Dateien daher, Dateien in sämtlichen Formaten lassen sich einfach und ohne Registrierung beim File Savr hochladen.

Der Upload der Dateien dauert je nach Dateigröße eine gewisse Zeit, lädt man Beispielsweise ein Bild beim File Savr hoch, so ist der Upload schon nach weniger Sekunden abgeschlossen und man wird gleich auf die jeweilige Date-URL weitergeleitet.

Wer noch nach einem vernünftigen File Hoster sucht, den kann man den File Savr nur sehr empfehlen, kaum ein anderer File Hoster bietet einen Datei-Upload von bis zu 10GB an und eben falls ist der File Savr auch sehr schlicht gehalten, was das benutzen des File Savr Service nochmals sehr erleichtert.

2 Kommentare

  1. es gibt einen 7tage test account, alle andere kosten was.
    da man auch fürden kostenlosen seine paypal adresse hergeben muß kommt das wohl nicht für alle in frage…

    mfg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.