floka! der Web 2.0 Flohmarkt!

Veröffentlicht von

Mit dem Web 2.0 Projekt von floka kommt ein neuer Flow in das Online Verkaufsgeschäft von Privatpersonen. Bei floka geht es darum Sachen direkt um seiner ecke abzuholen, wie weit dabei um die ecke ist entscheidet jeder für sich.

Wie man es schon aus Online Auktionshäusern kennt, so stellt man einfach ein Angebot mit Text und Bildern ein und schon steht man mit auf der großen Online Flohmarkt Karte von floka. Vorher ist natürlich eine Registrierung notwendig, die aber sehr schnell und mit wenigen Informationsabfragen von statten geht.

Gewinnspiel: Momentan findet auf floka auch ein Gewinnspiel statt, mehr dazu hier!

Im floka Blog findet man momentan und zukünftig sämtliche Informationen rund um floka, momentan erfährt man alles über das gerade stattfiindende Gewinnspiel. Den neuen Service, den floka hier anbietet kann man definitiv nur allen Online Verkäufern empfehlen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: floka.de - Der online Flohmarkt | Webregard - Watch the Web

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.