E-Mail vom Schweinezuechter!

Veröffentlicht von

Vorhin habe ich einen Beitrag im Webregard Blog gelesen „Feedback-Wichteln für Blogger“, in dem es um ein Spiel zum Thema Feedback unter Bloggern geht, dabei wurden einige Blogger per E-Mail angeschrieben und gebeten sich bei dieser Aktion zu beteiligen.

Auch ich habe kurz nach dem ich den Artikel im Webregard Blog gelesen habe eine E-Mail vom Schweinezuechter bekommen, in der ich eingeladen wurde mich bei dieser Aktion zu beteiligen.

In der Aktion sollen einige Blogger zusammen gebracht werden, um sich dabei im späteren Verlauf der Aktion gegenseitig zu bewerten, wer nachher wen bewertet entscheidet sich dann innerhalb der Aktion. In der Bewertung des jeweiligen Blogs geht es dabei dann um Designvorschläge, Kritik, usw. Falls sich für diese Aktion 20 Blogs finden sollten, so wird dann ausgelost, welcher Blog dann einen anderen berät.

Wie schon gesagt ist der Verantwortliche für diese Aktion noch Anonym, im späteren Aktionsverlauf wird sich der Anonyme Veranstalter dieser Aktion aber bestimmt auch noch zu erkennen geben.

Wer sich auch an dieser Aktion beteiligen möchte, der kann sich bis zum 30.09.2008 per E-Mail an dieser Aktion beteiligen, dazu gilt es einfach nur den Blognamen, sowie die Blog-URL an folgende E-Mail Adresse zu versenden: schweinezuechter[at]googlemail[punkt]com

Die Aktion hat bisher schon ziemlich spannend begonnen und man kann gespannt sein, welche Blogger und Blogs sich dabei in den nächsten Tagen noch beteiligen werden und wie die Aktion dann weitergehen wird.

6 Kommentare

  1. Bei anonymen Aktionen bin ich vorsichtig! Das wirkt auf mich etwas unseriös, besonders weil ich in den letzten Wochen ein paar „ominöse“ Kontakte hatte.
    Ich bin andererseits guten Aktionen gegenüber sehr aufgeschlossen. Innerhalb von ein paar Tagen habe ich als Antwort auf eine Blog-Aktion den Hoster meines Blogs spontan gewechselt.

  2. @Trends: Da hast du dir also das kostenlose Blog Hosting Paket von ESTUGO.net geholt! Darüber habe ich auch schon nachgedacht, noch sind ja einige Pakete abzustauben, vielleicht werde ich mir ja auch noch eins holen, sofern ich denn noch eins bekomme! 🙂

    @Michael: Ich hoffe wir bleiben nicht die einzigsten, die sich an dieser Aktion beteiligen. Mal sehen was die Tage dazu noch passiert! 🙂

    Gruß Toni

  3. Herzlichen Dank
    an den tollen tip. Klingt ja sehr geheimnissvoll.
    Schweinezüchter klingt auch sehr erfolgsversprechend wenn dass mal kein Hit wird.
    …… 😀

  4. @Rene: Schön das du auch mitmachst, die Aktion kann jede Hilfe gebrauchen!

    @Der Geld Guru: Auch über deine Teilnahme würden wir uns alle sehr freuen!

    Gruß Toni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.