„chron me“ die online Stoppuhr!

Veröffentlicht von

In den vergangenen Startup Vorstellungen stellten wir hier im NetzNews Blog schon die verschiedensten Service zum Wecken und Stoppen der Zeit vor, ein Projekt das wir hier nun einmal vorstellen möchten, macht es sich dabei ebenfalls zur Aufgabe die Zeit zu Stoppen, unter den Namen chron me verbirgt sich dabei ein ganz besonderer Service zum Stoppen verschiedener Zeiten. Wie man es schon auf der Startseite von chron me erkennt, so bietet chron me eben eine Stoppuhr an, mit welcher man eben einfach die Zeit stoppen kann.

Mit chron me lässt sich aber nicht nur eine Zeit stoppen, sondern gleich mehrere und so kann man einfach mehrmals auf den Start/Stopp Button klicken, um dabei dann mehrere Zeiten zu stoppen.

Die gestoppten Zeiten werden einen dann übersichtlich unter der Stoppuhr ausgeliefert, hier hat man dann die Möglichkeit zu jeder gestoppten Zeit einen Titel oder eine Beschreibung einzugeben, sowie lassen sich die gestoppten Zeiten von chron me auch einfach als csv. Datei herunterladen. In der jeweils heruntergeladenen csv. Datei erkennt man dann übersichtlich die gestoppten Zeiten, sowie die hinzugefügte Beschreibung.

Der Service von chron me bietet dabei aber auch noch einige weitere nennenswerte Funktionen und so kann man sich beispielsweise auch ein verkleinerte Version der chron me Stoppuhr anzeigen lassen, hierbei stehen einen dann aber nicht die oben genannten Funktionen zur Verfügung. Die verkleinerte Version der chron me Stoppuhr ist dabei auch als Widget erhältlich, dieses chron me Widget lässt sich sehr einfach in einem Blog, auf iGoogle oder weiteren Startseiten einfügen.

Der Service von chron me macht durch seine einfache Bedienung wirklich eine sehr gute Figur und wer dabei schon länger im Internet nach einer solchen Stoppuhr gesucht hat, den kann man die chron me Stoppuhr dabei nur empfehlen.

3 Kommentare

  1. So wie Du jede „Eieruhr“ benutzt, z.B. fürs Kochen (Eier, Spaghetti + 1000 andere Sachen). Du musst um 11h jemanden anrufen? Du willst nur noch 1/2h spielen? Du hast ne Reload-Time bei paidmailern (z.B. Klamm.de 30 min). Du willst messen, wie lange Du zum Schreiben dieses Artikels brauchst usw usw

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.