Blogpäckchen (Web-Cam) von Quickshopping.de!

Veröffentlicht von

Im letzten Jahr hatten wir hier im NetzNews Blog schon mehrmals über verschiedene sogenannte Blogpäckchen Aktionen berichtet, bei welchen verschiedene Blogger mit den unterschiedlichsten Geschenken beschenkt wurden. In diesem Jahr blieb es bisher sehr still und so gab es bisher auch noch keine weitere Blogpäckchen Aktionen in der Blogosphäre!

Quickshopping, das neueste Onlineshopprojekt scheint diesen Umstand bemerkt zu haben und so startete in den letzten tagen nun endlich wieder eine weitere Blogpäckchen Aktion, welche dabei über den Blogvermarkter Trigami ins Leben gerufen wurde. Blogger die regelmäßig Artikel über Trigami für ihren Blog vermittelt bekommen, werden diese Aktion mit Sicherheit schon mitbekommen haben, um an dieser Blogpäckchen Aktion von Quickshopping mit teilzunehmen, so musste man sich im vergangenen bei Trigami für diese Aktion bewerben.

Alle Bewerber dieser Aktion wurden dabei in den letzten Tagen mit zwei Blogpäckchen belohnt, in den einem befand sich dabei eine Webcam und in dem folge Päckchen gab es dann ein Maßband. In den Blogpäckchen lag auch ein Brief bei, in welchen man darauf aufmerksam gemacht wurde, das es bald noch ein drittes Blogpäckchen geben wird. Was könnte da wohl drin sein?

Findet man die Auflösung vielleicht im Quickshopping Blog, hier wurden die bisherigen Aktion auch schon einmal in einem Artikel beschrieben. Mehrmals war bisher bei dieser Aktion auch die Rede von einem Google Handy G1, können sich Blogger im dritten Blogpäckchen etwa auf dieses freuen?

Im letzten Brief wurde dann auch noch darauf Aufmerksam gemacht, das es auch einen Quickshopping Twitter Account (Mr_Quick) gibt, hier werden zukünftig dann verschiedene Live-Shopping Aktionen angekündigt, sowie können sich hier Follower des Mr_Quick Twitter Accounts zukünftig auch über die verschiedensten Gutscheine freuen.

Gespannt wartet nun ein Teil der Blogosphäre auf die Auflösung dieser neuen spannenden Blogpäckchen Aktion. In den nächsten Tagen wird es dabei dann wohl die Auflösung zu dieser Aktion geben und dann erhalten alle beteiligten Blogger wie schon gesagt das dritte Paket dieser Blogpäckchen Aktion.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.