Bei Mr. Meebls gibt es kostenlose Telko’s!

Veröffentlicht von

Mit Mr. Meebls möchten wir hier heute einmal einen wirklich beeindruckenden Service vorstellen, mit welchen es auf ganz besondere Art und Weise ermöglicht wird eine Telefonkonferenzen zu starten. Dabei ist für das Erstellen einer Telefonkonferenz nicht einmal eine Registrierung von Nöten und ebenfalls entstehen hier auch keine weiteren Kosten, sofern man für Anrufe ins Deutsche Festnetz eine Flatrate bei seinem Telefonanbieter hat.

Um mit Mr. Meebls einmal eine Telefonkonferenz zu starten, so braucht man auf der Website nur seine E-Mail Adresse einzutragen und den Bestätigungscode zu bestätigen, im Anschluss erhält man dann eine Telefonnummer, welche man dann an alle Konferenzteilnehmer weitergeben kann, sowie eine Konferenznummer mit welcher die jeweiligen Teilnehmer dann in die jeweilige Konferenz geschaltet werden. Die Konferenznummer wird dabei dann per Tastendruck des Telefons nach wählen der jeweiligen Nummer eingegeben. Sind hier alle Daten korrekt eingegeben worden, so begrüsst einen dann eine freundliche Stimme in der jeweiligen Telefonkonferenz, diese teilt einen dabei auch gleich noch mit, wie viele Teilnehmer sich bisher schon in der jeweiligen Konferenz befinden.

Nach der Erstellung eines Konferenzraumes ist dieser dann auch für genau 3 Tage geöffnet, in dieser Zeit sollte man dann seine Telefonkonferenz abgeschlossen haben, ansonsten muss man sich wohl erneut einen Raum für eine Telefonkonferenz sichern, da dieses aber in wenigen Schritten abgeschlossen ist, so dürfte das nicht das Problem sein.

Um dabei für seine jeweils angelegte Telefonkonferenz auch Teilnehmer zu finden, so bietet es sich auch an, das Einladungstool von Mr. Meebls zu benutzen, dieses erscheint nach dem Anlegen einer neuen Telefonkonferenz, hier braucht man nur einen Text, sowie einige E-Mail Empfänger einzugeben und schon kann die Einladung dabei versendet werden. In der E-Mail Einladung von Mr. Meebls bekommen die jeweiligen Empfänger dann natürlich auch die Konferenznummer, sowie Telefonnummer mit zugesandt.

Mr. Meebls ist wohl einer der gelungensten Service die wir hier in letzter Zeit vorgestellt haben, einfach nur unglaublich was Mr. Meebls seinen Usern hier anbietet, schneller und einfacher ging es wohl im vergangenen nicht eine eigene Telefonkonferenz zu starten. Wer schon länger nach einem Service zum Starten einer eigenen Telefonkonferenz gesucht hat, den kann man den Service von Mr. Meebls dabei auch nur dazu empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.