Wunschlisten anlegen mit WishL’r!

Veröffentlicht von

Mit diesigen Web 2.0 Projekt, das wir hier im NetzNews Blog einmal vorstellen möchten, ist es möglich im Handumdrehen die verschiedensten Wunschlisten online zu erstellen und mit verschiedenen Wünschen zu befüllen. Der Service kommt dabei unter dem Namen WishL’r daher, hat man sich dabei einmal erfolgreich bei WishL’r registriert, so kann man dann damit beginnen, seine verschiedensten Wunschlisten zu erstellen und mit den verschiedensten Wünschen zu befüllen.

wishlr

Um dabei verschiedenste Produkte in seine angelegte Wunschliste zu speichern, so muss man im vorhinein erst einmal das jeweilige Produkt bei WishL’r suchen, hat man dabei ein oder mehrere Produkte bei WishL’r gefunden, so kann man sich dann mit einem Klick auf das jeweilige Produkt mit verschiedenen angebotenen Informationen informieren. Hier kann man zu jedem Produkt dann den Amazon Listenpreis, sowie den Weiterverkaufspreis  erkennen, mit einem Klick gelangt man hier dann auch zum Shop von Amazon.

Auf der jeweiligen Produktseite können dabei auch von angemeldeten Usern Kommentare hinterlassen werden. Mit einem Klick von der jeweiligen WishL’r Produktseite auf  „Add to Wishlist“ bekommt man dann die Möglichkeit das jeweilige Produkt in eine jeweils angelegte Wunschliste zu speichern.

Eine weitere sehr gelungene Funktion des WishL’r Services ist dabei auch die Invite Funktion, mit welcher man mit seinen Freunden und Bekannten eine jeweils angelegte Wunschliste gemeinsam verwalten kann.

Ebenfalls bekommt jeder angelegt Wunschliste bei WishL’r auch eine eigene Wunschlisten Seite, welche man auch einfach an seine Freunde versenden kann, damit diese eben die jeweils gespeicherten Wünsche einer jeweiligen Wunschliste einsehen können. Zum einsehen der verschiedenen Wunschlisten eines jeweiligen Users bietet der Service von WishL’r auch noch zu jedem User eine eigene Profilseite an.

Der Service von WishL’r ist wirklich sehr zum anlegen verschiedener Wunschlisten geeignet und die Funktion Wunschlisten mit anderen gemeinsam zu verwalten ist ebenfalls sehr gelungen und so kann man den Service von WishL’r dabei nur weiter empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.