World Golf Tour das Browser Game!

Veröffentlicht von

Das Web 2.0 stellt nicht nur immer tollere Anwendungen bereit, sondern wie man an World Golf Tour sehen kann, nun auch Spiele. Mit World Golf Tour kommt dabei ein Browser Game daher, mit welchen man direkt im Browser Golf spielen kann.

Um dabei das Speil spielen zu können, so ist nicht etwa eine Registrierung von Nöten, einfach die Website besuchen und auf PLAY FREE klicken und schon startet das World Golf Tour Game.

Das Spiel kommt dabei mit einer wirklich außerordentlich guten Grafik daher, ebenfalls stehen in dem Spiel auch sämtliche Funktionen zu Verfügung, die man auch schon von anderen Golfspielen kennt. So lassen sich dann zum Beispiel auch verschiedene Schläger auswählen, sowie werden Informationen zu den Windverhältnissen im Spiel angegeben.

Auch die Umgebung sieht dabei sehr realistisch aus, genauso wie der virtuelle Golfspieler, der einen bei diesem Golfspiel begleitet.

Eigentlich ist das World Golf Tour Browser Game nicht von einem Handelsüblichen Golfspiel für PC oder Konsole zu unterscheiden. Zwar muss man etwas Ladezeit in Kauf nehmen, aber dafür braucht man sich kein Spiel zu kaufen oder etwa eines zu Installieren.

Das Browser Game von World Golf Tour kann man dabei nur an allen Spielebegeisterten weiter empfehlen, momentan lässt sich das Spiel zwar leider nur im Single Player spielen, aber in Zukunft wird es beim World Golf Tour bestimmt auch eine Multiplayer Funktion geben, mit der man dann gegen seine Freunde und Bekannte antreten kann.

3 Kommentare

  1. Beeindruckende Grafik, das ist einen Test wert. Bin gespannt auf das Gameplay.
    Danke und Grüße, der Biber

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.