Wo bekommt man neue Besucher her?

Veröffentlicht von

Hier auf NetzNews starten wir heute eine Blog-Parade zum Thema „Wo bekommt man neue Besucher her?“. In dieser Blog-Parade geht es um die Besucher deines Blog, besser gesagt um deine Zugriffsquellen. Wir erhoffen uns viele Blog-Teilnehmer für diese Blog-Parade zu finden, denn um so mehr Blogger ihre Zugriffsquellen Preisgeben, je mehr neue Zugriffsquellen können wir zusammen tragen. Die Steigerung der Besucherzahlen ist bestimmt für viele Blogger unter uns ein sehr wichtiges und interessantes Thema. Die Blog-Parade findet diesmal auch ohne Enddatum statt, damit wir auch ja alle Zugriffsquellen zusammen tragen können!

Die Zugriffsquellen werden am besten als Prozentangabe angegeben und es sollten mindestens Fünf Zugriffsquellen angeben werden. Diverse Informationen zu seinen Zugriffsquellen seines Blogs, bekommt zum Beispiel aus Google Analystics, Mint oder aus dem WordPress Stats Plugin.

Wer jetzt also Lust bekommen hat mit zumachen, einfach ein Kommentar schreiben oder ein Trackback auf diese Seite schicken. Wir danken schon mal allen Teilnehmern für die Unterstützung! Unsere Besucher-Quellen vom letzten Monat findet man hier unten Aufgelistet.

  1. Google 44 %
  2. hype.yeebase.com 16 %
  3. webnews.de 4 %
  4. bloggerei.de 1%
  5. blogcatalog.com 1%

Wir danken schon mal allen Teilnehmern, die sich dieser Blog-Parade anschließen! Mehr Informationen zu Blog-Paraden, gibt es auf Blog-Parade.de

Nachtrag Teilnehmer:

  1. Internet- und Marketingblog „Zugriffsquellen des Blogs“
  2. Westaflex-Forum „Blog-Parade neue Besucher“

7 Kommentare

  1. Hallo,

    deine Blogparade habe ich in den letzten Tagen entdeckt und das bewegte mich aus meinem Interesse heraus, dazu einen Beitrag zu schreiben.

    5 Zugriffsquellen habe ich erwähnt und bin kurz auf die einzelnen eingegangen.

    Grüsse Alex..

  2. Pingback: Westaflex Markenwelt Lufttechnik Schallschutz Filtration » Blog Archiv » Blogparade neue Besucher
  3. Hallo Toni,
    bei der Beantwortung deiner Fragestellung zur aktuellen Blogparade finde ich es wichtig darauf hinzuweisen, welche Möglichkeiten die Blog-Betreiber haben, attraktive und aktuelle Themen für Ihre Besucher anzubieten.

    Für unser Forum haben wir dazu den „Leserbrief“ erfunden. Er gibt Wunschthemen vor. Denn schließlich soll ein Dialog ja auch für die Blog-Besucher interessant sein – unsere eigentliche Zielgruppe, neben dem Spass am Tun 🙂

    Gruss aus OWL, JWD

    http://www.westaflex-forum.de/2008/04/18/blogparade-neue-besucher/

  4. Hallo Admin,

    ganz oben hast du vermerkt, dass in meinem alten Blog unter webblog-online.blogspot.com einiges zu den Besucherstats des Blogs verfasst worden ist. Ich bitte dich, die URL zu entfernen, da ich von Blogspot zu WP 2.5 umgezogen bin und meine Inhalte ebenfalls mitgenommen habe.

    Den Blogpost muss ich jetzt aus meinem Blog löschen, da es nicht den neuen Statistiken entspricht und ich jetzt nach ein paar Tagen im neuen Blog unter Internetblogger.de noch nicht allzu viel dazu sagen kann. Danke im Vorfeld.

    Bei Gelegenheit oder zumindest in einem Monat kann ich darüber was schreiben.

    Grüsse Alex..

  5. Hallo Alex,
    dein Wunsch, ist geändert worden.
    Vielleicht schließt du dich ja trotzdem noch einmal dieser Blog-Parade an.
    Gruß Toni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.