Webseiten nebeneinander betrachten mit dem Widexplorer!

Veröffentlicht von

Mit dem Web 2.0 Projekt vom Widexplorer lassen sich verschiedenen Webseiten direkt nebeneinander betrachten, um dabei in den Genuss von nebeneinander angeordneten Webseiten zu kommen, so gilt es erst einmal auf der Website vom Widexplorer die jeweiligen Webseiten einzutragen, die dann im Widexplorer nebeneinander angezeigt werden sollen.

Hat man dann einige Webseiten im Widexporer eingetragen, die man dann nebeneinander angezeigt haben möchte, so braucht man dann nur noch auf „Create“ zu klicken und schon öffnet der Widexplorer diese Webseiten dann nebeneinander.

Ebenfalls hat man dabei auch im Widexplorer die Möglichkeit verschiedene Themen auf der Startseite vom Widexplorer auszuwählen, zu denen dann auch verschiedene Webseiten herausgesucht werden, die dann nebeneinander im Widexplorer dargestellt werden.

Dann stellt der Widexplorer auch noch eine Suchfunktion seinen Usern zu Verfügung, mit welcher man dann auf verschiedenen Webseiten nach dem jeweiligen Schlagwort sucht, dabei werden dann auch wieder einige Webseiten nebeneinander im Widexplorer dargestellt.

Wenn die Maus jetzt noch ein Zusatz-Scrollrad hätte, mit dem man dann auch noch nach Links und Rechts Scrollen könnte, dann könnte man den Widexplorer noch einfacher benutzen.

Aber auch so macht der Widexplorer eine gute Figur und zum gleichzeitig Betrachten verschiedener Webseiten ist der Service vom Widexplorer einfach nur Perfekt geeignet.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.