Warten auf das PageRank Update!

Veröffentlicht von

Vor knapp drei Monaten war das letzte PageRank Update im Internet und schon geht das Warten wieder los. Matt Cutts von Google schrieb dazu auch schon in seinem Mutt Cutts Blog, das das nächste PageRank Update in den nächsten Tagen stattfinden wird. Der PageRank ist und wird immer wichtiger im Internet, denn der PageRank bestimmt nicht nur die Platzierung in der Googlesuche, sondern auch den Vermarktungspreis der jeweiligen Website.

Und so warten viele Blogger und Webmaster auf ein besseres PageRank um ihre Internetpräsenz besser vermarkten zu können. Hat man genügend Backlinks und ist man auch in der Googlesuche zu finden, so kann man sich bestimmt über eine Verbesserung des PageRankes freuen, wenn man nicht schon einen guten PageRank hat.

Hier noch ein sehr Interessantes Video zum Thema PageRank!

Nach der Beendigung des PageRank Updates wird es einen genauen Artikel über die Auswirkungen für NetzNews und andere Webseiten geben, aber wirklich lange dürfte das Warten eigentlich nicht mehr dauern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.