Visitenkartenhalter 2.0 von nuebbo!

Veröffentlicht von

Mit dem Startup von nuebbo kann man Online seine Kontakte in Form von Visitenkarten speichern, dabei stehen einen sehr sinnvolle Funktionen zur Hand. Das aus Spanien stammende Startup ist noch sehr neu, gerade mal im März diesen Jahres gab es die ersten Blog Einträge. Eine sehr gute Umsetzung von nuebbo scheint uns die Mobile Funktion des Startups, die den Usern ermöglicht auch auf den Handy die jeweiligen Kontakte abzufragen.

Auf den Bildern sieht man anhand der 2-D Barcodes, das nuebbo mit Semapedia zusammen arbeitet um Mobile Visitenkarten auszutauschen. Mit Semapedia kann man einfach ein Handy Foto von jeweiligen Barcode machen und schon bekommt man weitere Information über den Fotografierten Barcode. Auf den ersten Blick bietet nuebbo eine bisher noch nicht umgesetzte sehr nützliche Startup Variante.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.