Trends in Blogs finden mit Trendpedia!

Veröffentlicht von

Mit dem neuesten Startup von Trendpedia kann man sich Trends in der Blogoshäre anzeigen lassen. Ähnlich, wie bei Google Trends werden dann Skalen angezeift, auf denen man begriffe mit einander vergleichen kann. Diese Begriffe werden dann in der Blogosphäre durchsucht und dann wird deren Anzahl mit einander verglichen. Gerade zum entdecken oder vergleichen von Trends ist dies ein sehr nützlicher Dienst.

Das Deign ist dabei sehr schlicht und es macht durch aus Laune, nach den jeweiligen Trends zu suchen. Auf der Startseite bekommt man die Populärsten Trends, sowie Trendsvergleiche angezeigt. Wenn man also bei Google Trends einmal einen Begriff nicht finden sollte, dann lohnt es sich auf jeden Fall, die Trendssuche von Trendpedia zu benutzen.

Ein Kommentar

  1. Da sieht man deutlich, dass Google den kräftigeren Herzschlag hat 😉
    Zu meinen Begriffen habe ich nur wenig angezeigt bekommen. Die Fundstücke waren älteren Datums, wenn sie überhaupt angezeigt wurden.
    Auf jeden Fall werde ich später mal vorbeischauen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.