Townster steht zum Verkauf!

Veröffentlicht von

Wahrscheinlich wird es der eine oder andere wohl schon am gestrigen Tag gelesen haben, das nun wieder das nächste deutsche Startup zum Ersteigern im Auktionshaus von eBay bereit steht.

Mit Townster steht dabei ein Map Location Service im Auktionshaus von eBay bereit, bei welchen man sich als User registrieren kann, um verschiedene Locations einzutragen. Dabei stehen dann aber auch noch viele weitere verschiedene Funktion bereit, so lassen sich mit Townster dann beispielsweise auch neue kontakte knüpfen.

Im Townster Blog ist der Verkauf über eBay auch einmal angekündigt worden, dazu kann man folgendes Zitat im Blog von Townster finden: Nachdem wir ein Jahr lang hin- und her überlegt haben, wie es mit Townster weitergehen soll, bieten wir die Plattform seit heute nun doch bei eBay an. Ich weiß, ich habe stets getönt, dass es soweit nicht kommen wird – allerdings sehen wir bei der aktuellen Situation kein anderes Vorgehen mehr

Aktuell steht der Preis von Townster bei eBay bei rund 10,000€, da das Angebot aber noch rund eine Woche eingestellt ist, so wird der Preis wohl mit ziemlicher Sicherheit auch noch etwas ansteigen.

Die Mitgliederanzahl von Townster ist dabei auch schon ziemlich groß und so bekommt man nach erfolgreichem gebot einen wirklich gut Funktionierenden Service im Auktionshaus von eBay ersteigert.

Da kann man dann eigentlich nur hoffen, das der Townster Service auch in Zukunft weiter geführt wird, nicht das etwa der neue Inhaber den Dienst einstellt, oder sogar die Domain für einen anderen Zweck benutzt.

2 Kommentare

  1. Hallo,

    nach dem Exit via Ebay ist das Portal in die Hände des Ex-Onvista Managers Michael W. Schwetje übergegangen, der ein neues Team mit der Neuausrichtung und einer Frischzellenkur des alten Prohekts beauftragte. Nach nun ca 1 Jahr voller Arbeit ist das neue Stadtportal kurz vor dem Relaunch und wird einfach zugängliche Infos über Deine Stadt kombiniert mit Community Features bieten. Für aktuelle Infos klicken oder den Artikel unter http://www.deutsche-startups.de/2009/09/09/vorhang-auf-fuer-das-neue-townster/ lesen!

    Viele Grüße, Philipp Böttcher (Marketing / Online-Marketing)

  2. Hallo,

    wie mein Kollege Phillipp Bötcher hier schon vor einiger Zeit gepostet hat, Townster hat einen neuen Besitzer. Dazu sind nun endlich auch das passende Gesicht und viele neue Funktionen gekommen. Überzeugen Sie sich doch selbst auf: .

    Wir freuen uns auf viele Besuche und Kommentare.

    Viele Grüße, Anna-Lena Hoor
    (Marketing / Online Marketing)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.