Texterjobboerse, Jobs für Texter & Autoren!

Veröffentlicht von

In den vergangenen Artikeln hier im NetzNews Blog hatten wir schon einige verschiedene Job-Portale vorgestellt, bei welchen man den einen oder anderen Job finden oder nach arbeitsfähigen Personal suchen kann. Die einzelnen bereits vorgestellten Job-Portale haben sich großteils auf ein spezielles Jobangebot spezialisiert und bieten so ihren Usern eben nur zielgerichtete Jobs in ihrem Portal an.

Ein Job-Portal, das wir heute einmal allen Lesern präsentieren möchten, hat sich hier in seinem Job-Portal ganz auf Texter- und Autoren-Jobs spezialisiert und so findet man hier eben regelmäßig viele neue Jobangebote für die verschiedensten Textarbeiten. Unter dem Namen Texterjobboerse kommt das hier vorzustellende Job-Portal daher, statten man dem Portal dabei einmal einen Besuch ab, so kann man hier dann in verschiedenen Kategorien nach Texter Jobs suchen, oder hier eben sogar selbst einen neuen Auftrag einstellen. Die Jobs hier in der  Texterjobboerse sind kategorisiert und so findet man hier Kategorien, für folgende Textarbeiten: Webcontent-Texter, Print-Texter, Presse-Texter, Werbe-Texter.

Fast im täglichen Rhythmus erscheinen hier im Portal neue Jobs, gerade für selbstständige Autoren und Texter welche ab und zu nach dem einen oder anderen neuen Job suchen, stellt das Portal der Texterjobboerse eine sehr gute Möglichkeit da. Wer selbst einmal einen Job oder eine Dienstleistung in der Texterjobboerse einstellen möchte, der findet dazu auf der Website der Texterjobboerse einen Button, welchen man nur noch anzuklicken braucht. Im Anschluss müssen hier dann nur noch einige verschiedene Informationen zum jeweiligen Job eingegeben werden und schon wird das jeweilige Jobangebot zum Überprüfen eingereicht und dann innerhalb weniger Tage veröffentlicht. Das Einstellen eines Jobangebotes ist in der Texterjobboerse vollkommen kostenlos.

Wer sich über neueste Jobangebote der Texterjobboerse informieren möchte, ohne dabei jedes mal extra auf der Website vorbei schauen zu müssen, der kann hier auch einfach einen RSS-Feed abonnieren, um so dann mit neuesten Jobangeboten in seinem Feedreader versorgt zu werden. Den RSS-Feed kann man hier für alle Jobs abonnieren oder eben für eine spezielle Kategorie, hierfür gibt es auf der Texterjobboerse eine RSS-Feed Unterseite, wo man alle zu abonnierenden RSS-Feeds vorfindet.

Neben den neuesten Jobangeboten kann man sich auf der Startseite der Texterjobboerse auch über die Jobs mit den meisten Bewerbungen informieren, ebenfalls kann man hier auch einfach nach Jobs suchen, hat man schon eine Vorstellung eines bestimmten Jobs, so kann man im oberen Bereich der Webseite dann nach diesen suchen.

Fazit: Die Texterjobboerse ist für Autoren und Texter genau die richtige Anlaufstelle im Internet, um neue Jobs in diesem Bereich zu finden. Neue Aufträge, neue Arbeitgeber können hier problemlos und kürzester Zeit gefunden werden, die Möglichkeit sich über neu eingestellte Jobs per RSS-Feed zu informieren ist ebenfalls sehr gelungen und erspart dem einen oder anderen einiges an Zeit. Die Umsetzung der Texterjobboerse kann sich wirklich sehen lassen und so findet man sich hier auch sehr gut zurecht.

Wer also noch nach dem einen oder anderen Texter-Job sucht oder eben Anbieten möchte, dem kann man wirklich nur empfehlen, das Job-Portal der Texterjobboerse dafür zu verwenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.