Texte speichern mit txtb.in!

Veröffentlicht von

Im vergangenen hatten wir hier im NetzNews Blog schon den textsave Service vorgestellt, mit textsave lassen sich verschieden lange Texte sehr einfach und unkompliziert online abspeichern. Nun gibt es mit txtb.in einen ähnlichen Service, mit welchen man ebenfalls verschiedenste Texte online abspeichern kann.

Um eben einen Text bei txtb.in abzuspeichern, so braucht man nur auf der Startseite von txtb.in den jeweiligen Text einzutippen oder zu kopieren, mit einem Klick auf „save txt“ wird dieser Text dann dauerhaft bei txtb.in abgespeichert.

Damit man den jeweils abgespeicherten Text auch wieder findet, so bekommt jeder gespeicherte Text bei txtb.in eine eigene URL, mit welcher man dann den jeweiligen Text zur jeder Zeit auch wieder aufrufen kann.

Der Service von txtb.in lässt sich sehr einfach bedienen und mehr dabei schon immer mal nach einer Möglichkeit gesucht hat, um im Internet verschiedenste Texte abzuspeichern, den kann man den Service eigentlich nur empfehlen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.