Sumopaint.com, das Web 2.0 Malprogramm!

Veröffentlicht von

Mit dem Web 2.0 Startup von Sumopaint kann man ohne Registrierung und auf sehr Professionale Weise Online zeichnen.

Das Online Malprogramm von Sumopaint startet dabei im neuen Fenster und Funktionen wie Text-Werkzeug, Flächen-Werkzeug, Pinsel, Stift, Radiergummi, Wischfinger und sogar einigen Filtern lassen sich gut bedienen. Auch Spezialeffekte lassen sich mit Sumopaint im Handumdrehen umsetzten, am besten man testet den Service selbst mal aus, um die reichhaltigen Funktionen zu testen.

Alles Funktioniert sehr einfach und wenn man schon mal ein anderes Malprogramm benutzt hat, dann wird man auch gut mit Sumopaint zurecht kommen.

Wenn man mag, kann man sich auch direkt bei Sumopaint Registrieren um seine Bilder direkt Vorort zuspeichern. Das Startup von Sumopaint ist eine echte Empfehlung, für alle die gerne zeichnen, da man wie gesagt nun auch Online beim Zeichnen auf Funktionalität nicht verzichten muss.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.