Website Spionage mit dem Mashup von „build with“!

Veröffentlicht von

Mit dem Mashup von Build With kann man sich von einer beliebigen Website die Entwickler Bausteine betrachten, Build With überprüft aber auch noch weitere Kriterien der abgefragten Website. Man erfährt zum Beispiel noch welche Statistik und Analytics Programme von der jeweiligen Website verwendet werden. Aber auch Informationen zu Widgets und Blogsystemen bietet das Build With Mashup an. Natürlich erkennt Build With auch mit welchen Java Anwendungen die abgefragte Website funktioniert.

Aber auch Standard SEO Daten erfährt man mit Build With von der jeweiligen Website.

Gerade für Webentwickler ist dieser Service eine echte Bereicherung, denn vorher war es nicht so einfache raus zubekommen, mit welchen Anwendung das jeweilige Webprojekt funktioniert. Wir können diesen Service definitiv nur allen Webentwicklern weiter empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.