Probieren 2.0 mit probierpioniere!

Veröffentlicht von

Darf ich mal Probieren? Na klar, mit den neusten Web 2.0 Projekt von probierpionier kann man regelmäßig Produkte, Dienstleistungen, Waren und so weiter probieren. Dabei erhält man als registriertes Mitglied von probierpioniere immer als erstes Informationen, sowie Produkte die bald auf den Markt erscheinen. Dabei ist dann aber auch die eigene Meinung gefragt und man sollt dann zu einigen Produkten seine Meinung Online niederlegen.

Zitat: Die Teilnahme an einem Projekt ist freiwillig und kostenlos. Probierpioniere entscheiden selbst, für welches der Projekte sie sich anmelden. Bei einigen ist die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt …

Die probierpioniere sind auch gerade erst gegründet worden, aber ein Produkt gibt es schon zum testen, und zwar ein Deoroller! Da kann man ja nur gespannt sein welche Produkte wohl in nächster Zeit bei den probierpionieren zu finden sind. Im Firstlook macht der Service schon mal einen sehr fitten Eindruck!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.