Polizei Meldungen 2.0 von Crimeblips!

Veröffentlicht von

Mit dem Startup von Crimeblips kann man auf spektakuläre Weise die aktuellsten Polizei geschehen in einer Map betrachten. Momentan ist der Service nur für die Region Berlin verfügbar, aber in Zukunft wird sich diese Art der Polizei Meldungen, aber sicherlich Bundesweit verbreiten. Ob Diebstahl, Raub, Feuer, Explosion, Unfall oder sonstige geschehen die von der Polizei aufgeführt werden, bei Crimeblips wird man mit kleinen Logos direkt auf den Ort des Geschehens verwiesen.

Als Zusatzfunktion kann man sich auch noch Statistiken anschauen, sowie einen Polizei-Meldungs-Live-Ticker. Wie man es von Google Maps schon kannte, so lassen sich auch bei Crimeblips drei verschiedene Maps auswählen, entweder Terrain, Satellit oder die Straßenkarte.

Der Service ist eine echte Errungenschaft in der Web 2.0 Landschaft und man kann echt gespannt sein, wie die Entwicklung dieses Services in Zukunft weiter geht.

Entdeckt haben wir diesen Service im Basic Thinking Blog!

Ein Kommentar

  1. Pingback: deine Polizei » Blog Archive » Der ist gut :) - Polizei beschlagnahmt MS-Office-Raubkopi…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.