Bei Papersnake gibt es Papiersorten!

Veröffentlicht von

Auf dem Web 2.0 Service von Papersnake findet man die verschiedensten Papiersorten zum selber ausdrucken wieder, darunter zum Beispiel Millimeterpapier, Notenpapier und Logarithmenpapier. Dabei gibt es dann zu jeder Papierauswahl auch noch verschiedene Farb- und Format-Einstellungsmöglichkeiten, die man dabei auf der Website von Papersnake auswählen kann.

Unter den ganzen Papiersorten findet man auch Papiere von dessen Namen man bestimmt noch nie etwas gehört hat, wie zum Beispiel vom Isometriepapier.

Alle Papiersorten von Papersnake sind dabei im A4-Format verfügbar und lassen sich sehr einfach und kostenlos als PDF-Datei herunterladen. Die jeweils heruntergeladene PDF-Datei kann man sich dann auch genauso schnell ausdrucken lassen, da in der PDF-Datei alle nötigen Informationen gespeichert sind.

Die Auswahl der einzelnen Papiersorten bei Papersnake ist dabei sehr vielseitig und eigentlich findet sich hier auch jedes handelsübliche Papier wieder.

Gerade, wenn man für Schule, Studium oder Arbeit nicht das jeweilige Papier zur Hand hat, so kann man den Service von Papersnake nur weiter empfehlen, da man sich nun einfach das jeweilige Papier ausdrucken kann.

Ein Kommentar

  1. Das klappt super! Und geht wirklich schnell und unkompliziert. Ich nutze die Seite nur noch, gerade wenn man nicht immer auf den großen Paketen sitzen möchte, weil man nur ein paar Seiten benötigt, ist dieser Service perfekt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.