Open Source CMS Insoshi nun auch auf Deutsch!

Veröffentlicht von

Das Open Source Community Content Management System Insoshi, über das wir im vergangenen schon berichteten, ist nun in einer Deutschen Version verfügbar.

Insoshi zeichnete sich durch die einfache Bedienung der Content Management Systeme Software, mit Funktionen wie Gästebuch, Forum, Blog, Profilseiten, Suche, Nachrichten und so weiter macht Insoshi das erstellen einer eigenen Community zum Kinderspiel.

Insoshi wurde dabei von der Internetagentur socialsites.de in Zusammenarbeit mit der Johannes Gutenberg Universität Mainz übersetzt, im socialsites.de  Blog findet man die Download Datei, sowie eine Test Demo der deutsch Sprachigen Insoshi Version.

Man kann weiterhin gespannt sein, wie sich das CMS von Insoshi in Zukunft noch erweitern wird und ob es sogar eines Tages Themes und Plugins für das Open Source Social Network CMS von Insoshi gibt.

Alle aktuellen Informationen zu Insoshi findet man im englisch Sprachigen Insoshi Blog!

2 Kommentare

  1. HAllo ihr schreibt das ihr Insoshi, übersetzt habt und man es downloaden kann aber wo schreibt ihr leider nicht – echt schade habe schon bei sovielen gestöbert aber nichts gefunden- helft ihr mir weiter?

    Lg
    Robert

  2. @Robert: Die Internetagentur socialsites.de hatte damals die Übersetzung von Insoshi zum Download angeboten. Aktuell existiert diese Internetagentur leider nicht mehr und so leider auch die deutsche Übersetzung von Insoshi.

    Grüße Toni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.