Musikproduktion 2.0 mit dem hobnox Audiotool!

Veröffentlicht von

Mit dem hobnox Audiotool kann man Online Musik Produzieren und das gar nicht mal so schlecht. Dabei kann man mehrere Drum Maschines Benutze wie zum Beispiel der Roland TR-808, TR-909 und TB-303, diese Drum Maschinen kann man dann noch mit den verschiedensten Tretpedalen verbinden. Bass Drums, Tom Toms und Snare kann man dann schon mal in unzähligen Version spielen lassen.

Dazu kann man dann noch die Geschwindigkeit, die BPM angezeigt werden, verändern und natürlich sorgen die Drum-Maschinen auch noch für die jeweiligen Soundvariationen. Banke Bearbeiten, Pattern und so weiter, einfach lässt sich dann die Drum-Maschine  auch Online konfigurieren und benutzen. Das ist ein absolutes Highlight im Online Musik Produktions Service, der mit hobnox erstmals interessant wird.

Zitat hobnox Audiotool: Wolltest du schon immer mal deine eigene Musik produzieren? Klar doch. Hast du es auch schon mal gemacht? Doch damit ist jetzt Schluss, hier ist das Audiotool. Es versorgt dich mit digitalen Nachbildungen einiger legendärer Maschinen, die von DJs, Produzenten und Musikern auf der ganzen Welt genutzt werden – der Roland TR-808, TR-909, TB-303 und einigen Bodenpedalen. Interessiert? Dann mal los!

Im Englsch Sprachige hobnox Audiotool Blog, wir man über verbesserungen und veränderungen des hobnox Audiotools Innformiert. Hier im Deutschen hobnox Audiotool Video Tutorial bekommt man den Service nochmals näher erklärt.

Ein Kommentar

  1. Ein Update des Audiotools ist gerade online gegangen. Dazugekommen ist wie versprochen die TR808 sowie zwei weitere Effektgeräte (Composer & Bitcrusher) und einige Verbesserungen der Funktionen (Zoom, Undo/Redo, etc.). Wir arbeiten weiterhin wie besessen an den Speichermöglichkeiten, geplant sind diese zum nächste Update im Sommer.
    Mer Infos und Screenshots hier:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.