Misch dir deinen Tee mit allmyTea!

Veröffentlicht von

Mischen ist wohl zur angesagtesten Sache im Web 2.0 geworden, neben Müslis, Kaffee, Cornflakes und Cocktails kann man nun Tee im Internet mixen und sich nach Hause bestellen. Mit allmyTea startete in Dortmund das Startup zum Tee mixen. Momentan ist allmyTea noch in der Ankündigungsphase und man kann leider noch keinen Tee mixen, aber das Team von allmyTea wird wohl nicht mehr allzu lange für den Start brauchen. Im allmyTea Blog-Artikel kann man schon mal einiges über allmytea in Erfahrung bringen, momentan wird auch noch direkt auf den Blog verlinkt, wenn man auf allmytea.de geht.

Hier kann man schon mal sehen wie allmyTea ungefähr aussehen wird.

Das sagt das allmyTea Team über sich: Das allmyTea-Team ist das, was wir in unserem Sortiment wohl als innovative Ruhpott-Mischung betiteln würden.

Sobald die erste Tea bestellung bei allmyTea möglich ist, wird es einen weiteren Artikel über allmyTea geben.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.