Mega Fontarchiv von Fontspace!

Veröffentlicht von

Das wohl größte kostenlose Fontsortiment im Internet bietet Fontspace, mit mehr als 8800 Fonts ist Fontspace nahezu gewaltig. Alle Fonts sind dabei auch sehr übersichtlich in Kategorie eingeordnet und zum schnellen suchen hilft außerdem der Tagcloud. Ein weiteres Highlight ist die Text Vorschau, in der man einen beliebigen Text eintragen kann, alle Schriftarten werden dann mit diesem Text angezeigt.

Alle Fonts sind wie schon gesagt kostenlos zum Download verfügbar, sowie kann man zu jedem Font seine Meinung abgeben, oder man schaut sich die verschiedene Vorschau-Varianten an. Ebenfalls lassen sich auch alle Fonts bei Fontspace bewerten, dazu kann man sich dann auch die best bewerteten Fonts anschauen.

Der Service ist echt empfehlenswert, da man nirgendswo anders im Web, so viele Fonts so ordentlich sortiert wieder findet und da alle Fonts kostenlos sind kann man damit auch im Handumdrehen seine Fontbibliothek erweitern.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Over 8.800 Free-Fonts | mlogger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.