Linklisten speichern mit 1link.in!

Veröffentlicht von

Mit Linkbun.ch hatten wir hier im NetzNews Blog im vergangenen schon einen Service vorgestellt, mit welchen man auf einfachste Art und Weise verschiedenste Linklisten online anlegen und abspeichern kann. Mit 1link.in möchten wir dabei heute einmal einen Service vorstellen, welcher dabei eben ähnliche Funktionen wie der bereits vorgestellte Service von Linkbun.ch bereitstellt und so kann man ebenfalls mit 1link.in im Handumdrehen eigene Linklisten online erstellen und abspeichern.

linkin

Um dabei einmal mit 1link.in verschiedenste Links in eine Linkliste abzuspeichern, so kopiert oder trägt man einfach verschiedene Links in das vorgegebene Eingabefeld ein und klickt anschließend auf 1link. Auf Wunsch kann man hier auch die jeweilige Linkliste mit einem Passwort versehen, damit nur gewisse User die jeweilige Linkliste einsehen können.

Hat man erfolgreich eine Linkliste bei 1link.in angelegt und abgespeichert, so bekommt man dann eine eigene URL, mit welcher man dann zu jeder Zeit, die jeweils angelegte Linkliste wieder abrufen kann. Öffnet man einmal die URL der eigens angelegten Linkliste, so hat man dann auch die Möglichkeit alle angelegten Links in der jeweiligen Linkliste mit einem Klick auf „open“ zu öffnen. Ebenfalls bekommt man auch alle gespeicherten Links im unteren Bereich der jeweiligen Linkliste auf 1link.in angezeigt.

Wer sich dabei einmal eine solche mit 1link.in gespeicherte Linkliste anschauen möchte, für den haben wir hier einmal eine Beispiel Linkliste erzeugt, hier der Link dazu:

Der Service von 1link.in ist wirklich sehr hilfreich um im Internet verschiedene Links in einen sogenannten Linkliste abzuspeichern und die Funktion dabei die jeweilige Linkliste mit einem Passwort zu sichern macht den Service dabei zu einer echten Konkurrenz zum zuletzt vorgestellten Service von Linkbun.ch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.