Ladeanimationen erstellen mit AjaxLoad!

Veröffentlicht von

Mit dem Web 2.0 Projekt von Ajaxload kann man sich im Handumdrehen eine Ladeanimation für seine Website erstellen. Dabei hat man dann auf der Website von Ajaxload die Möglichkeit sich aus den zahlreich verfügbaren Ladeanimationen eine auszuwählen, welche man dann nur noch seinen Entsprechungen anzupassen braucht.

Zu jeder erstellten Ladeanimation kann man dabei dann die Hintergrundfarbe, sowie die Farbe der Ladeanimation frei bestimmen, dabei gibt es dann sogar einen Transparenten Hintergrund.

Hat man dann alle Einstellungen vorgenommen, so braucht man dann nur noch auf Generate It zu klicken und schon bekommt man die jeweils erzeugte Ladeanimation im unteren Bereich der Website von Ajaxload angezeigt.

Nach dem man die eigens erstellte Ladeanimation generiert hat, so kann man sich diese dann auch mit einen Klick auf Download It herunterladen.

Der Service von Ajaxload ist sehr einfach zu bedienen und wer schon immer nach einer Möglichkeit gesucht hat, eine Ladeanimation zu erzeugen, den kann man den Service von Ajaxload dabei nur empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.