Kornflakes mischen mit mycornflakes.com

Veröffentlicht von

corn.jpg Das neue Web 2.0 Projekt von mycornlakes.com ist mal wieder ein weitere Misch-Plattform, zu letzt berichteten wir über die Misch-Plattformen von mymuesli und sonntagmorgen, wo man bisher Müsli und Kaffee Sorten mischen konnte. Nun lassen sich wie der Name schon sagt Cornflakes verschiedener Sorten zusammen mischen.

Hierbei kann man dann aus den verschiedensten Trockenfrüchten, Nüssen, Schokraspeln, Fruchtgummisorten und vielen anderen Sorten zum Mischen wählen. Wenn man sich dann eine Spezielle Cornflakes Mischung aus den 40 Zutaten zusammen gestellt hat, muss das ganze nur noch bezahlt werden, hierzu akzeptiert mycornflakes.com jetzt auch PayPal Zahlungen.

Für jede Cornflakes Mischung kommt dann noch mal 3,90 € Versand Gebühren hinzu und nach 1-2 Tagen kommt nach Geld Eingang kommt dann die eigens erstellte Cornflakes Mischung zu einen nach Hause. mycornflakes.com versucht seinen Nutzern so viele Bio-Produkte wie möglich anzubieten, was aber nicht immer möglich ist, da einige Waren nicht als Bio-Produkte erhältlich sind. Pimp dein Frühstück, so das Motto von mycornflakes.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.