Kalender gemeinsam verwalten mit mixin!

Veröffentlicht von

Mit dem Web 2.0 Projekt von mixin kann man auf sehr modere Art und Weise mit seinen Freunden und Bekannten einen oder mehrere Kalender verwalten. Gerade wenn man in näherer Verbindung zueinander steht ist diese Art des Kalenderteilens eine sehr gute Idee, da man damit einen guten Überblick über anstehende Termine hat.

So sehen doch Termine schon mal viel aufregender aus und nach netter Gestaltung seines Terminkalenders, bekommt man bestimmt auch mehr Lust, den jeweiligen Termin wahrzunehmen.

Hier im Video bekommt man den mixin Service einmal näher erklärt!

mixin presentation from mixin on Vimeo.

Fazit: Nach Meinung unserer Redaktion ist der Service ein echtes Highlight in der Web 2.0 Landschaft, leider ist der Service momentan nur Englischer Sprache verfügbar, was das Arbeiten mit dem Kalender aber nicht beeinträchtigt. Auch kleine Projekte lassen sich gemeinsam gut mit mixin Verwalten, da alles sehr übersichtlich gestaltet ist, kommt man auch sehr Gut mit mixin zurecht.

Allen Planern kann man deshalb den Service von mixin nur empfehlen, klar gibt es viele Kalender Service im Web 2.0, aber nur wenige in solch einem frechen Design.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.