Go2Web2.0 der Web 2.0 Katalog!

Veröffentlicht von

In der GO2WEB2.0 Directory findet man einen sehr großen Bestand aller Web 2.0 Projekte dieser Welt wieder, sehr übersichtlich werden hier die unterschiedlichsten Web 2.0 Projekte zum durch scrollen aufgelistet. Das in Flash umgesetzte Directory lässt sich dabei nach kurzem Ladevorgang auch nach bestimmten Tags Filtern, so bekommt man dann nur zum jeweiligen Tag passende Web 2.0 Projekte angezeigt.

Beim durch scrollen bekommt man dann im unteren Feld der GO2WEB2.0 Website alle nötigen Informationen zum jeweils ausgewählten Web 2.0 Startup angezeigt. Das durch scrollen zeigt einen dann erst einmal, wie viele verschiedene Web 2.0 Projekte schon im Internet vorhanden sind.

Unter den ganzen hervorragenden Web 2.0 Projekten findet man auch einige deutsche Startups wieder, dadrunter zum Beispiel der Community Baukasten von mixxt.

Das GO2WEB2.0 Directory ist wohl das gewaltigste Directory zum Thema Web 2.0 und auf der Suche nach neuen interessanten Startups kann man das Directory nur weiter empfehlen. Auch das in  Flash umgesetzte Directory ist mal etwas ganz besonderes in der Web 20 Landschaft.

3 Kommentare

  1. Hi,

    also das ist schon mit eine satte Sammlung an Web2.0-Diensten und ein paar Keywords wie Payreviews und Blogging habe ich soeben dort getestet. Auf jeden Fall ist die Webadresse einen Besuch wert.

  2. @Alex: Das ist wohl die größte Sammlung überhaupt im Netz! Cool finde ich auch, das auch die Informationen zum jeweiligen Startup untergebracht wurden.

    Gruß Toni

  3. @Toni,
    man wird schon auf jeden Fall in der Aufstellung fündig und viele Dienste, weil auch englischsprachig, kenne ich überhaupt nicht. Zum Herumstöbern und Kennenlernen neuer Web2.0 Dienste reicht es allemale.
    Gruss Alex

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.