Fragen & Antworten findet man im FragenKing!

Veröffentlicht von

Mit dem gerade neu gegründeten Startup vom FragenKing kann man sehr einfach und unkompliziert Fragen stellen und auf Antworten andere User warten. Das besondere dabei ist, das man sich nicht Registrieren muss um Fragen zu stellen oder zu beantworten und auch vom Design ist der FragenKing durch aus gelungen! Momentan sind im FragenKing gerade einmal rund 40 Fragen zu finden, aber in nächster Zeit werden wohl einige Fragen dazu kommen und den FragenKing damit zu einer nützlichen Anlaufstelle für Fragen und Antworten macht.

Im speziellen FragenKing Blog wird man über Neuerungen und Verbesserungen zum FragenKing informiert. Wer also noch eine oder mehrere unbeantwortete Fragen hat, der kann diese einfach und schnell beim FragenKing stellen. Unsere Redaktion kann diesen Service nur allen Wissens-Begeisterten empfehlen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.