FaviNator, der Favicon Generator!

Veröffentlicht von

Im vergangenen hatte wir hier im NetzNews Blog schon die verschiedensten Favicon Generatoren vorgestellt, nun kommt mit dem FaviNator wieder ein sehr empfehlenswerter Favicon Generator daher. Viele Webmaster und Blogbesitzer werden höchstwahrscheinlich schon ein solches Favicon in ihrem Webpräsentation eingebaut haben, wer dies noch nicht hat, der hat nun mit dem FaviNator Favicon Generator nun die Möglichkeit dazu, sich ein solches zu erstellen.

Um eben mit dem FaviNator ein Favicon Symbol zu erzeugen, so muss man zuerst einmal ein Bild im FaviNator hochladen, dieses kann man gleich auf der Startseite machen, ebenfalls hat man dann noch die Möglichkeit, einen Text einzugeben, welcher dann ebenfalls mit auf dem jeweiligen Favicon angezeigt wird.

Hat man alle beschreibenden Schritte ausgeführt, so kann man sich dann sein erstelltes Favicon Symbol herunterladen, ebenfalls bietet der FaviNator die Möglichkeit das erstellte Favicon erst einmal im Browser zu betrachten, bevor man es sich herunterlädt.

Der Service vom FaviNator ist von der Umsetzung her sehr gelungen und um eben mal schnell ein Favicon Symbol zu erzeugen, so ist der Service eigentlich nahezu Perfekt geeignet.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.