expli.de die Do-It-Yourself Community!

Veröffentlicht von

Im heutigen Internet finden User zu sehr vielen unterschiedlichen Themengebieten spezielle Communitys wieder. Ob nun für werdende Mütter, für Schüler, für Rentner oder für weitere Gesellschaftsschichten, der Austausch mit gleichgesinnten innerhalb einer Community bietet sich sehr an und bringt einige Vorteile mit sich.

Mit expli.de möchten wir am heutigen Tag allen Leser einmal ein Community Projekt vorstellen, in welchem es sich voll und ganz um das Thema Do-It-Yourself dreht. Leser, die gerne selbst Hand anlegen und so die verschiedensten Aufgaben selbst erledigen, können sich hier nun Rat holen oder eben seine Erfahrungen zu einem Do-It-Yourself Thema mit anderen Usern teilen.

Anleitungen zum Selber-bauen von bestimmten Geräten, Schranken usw. finden sich hier ebenfalls wieder wie kosmetische Tipps & Tricks, wer zum Beispiel immer einmal wissen wollte, wie man einen BH mit nur einer Hand öffnen kann, der kann sich hierzu bei expli.de auf der Homepage einfach die Bilder und Beschreibungen anschauen und selbst einmal probieren diese umzusetzen. Zu allen Anleitungen können User natürlich Feedback hinterlassen, hier kann man weitere Tipps und Tricks finden, sowie auch selbst Vorschläge zu einer Anleitung abgeben.

Fazit: Allen Lesern, welchen das Thema Do-It-Yourself am Herzen liegt, können wir nur empfehlen, einmal bei expli.de vorbei-zuschauen und sich eventuell sogar in der Community zu beteiligen. Durch die Kategorisierung lassen sich die Do-It-Yourself Themen sehr einfach filtern, die Suchfunktion findet ebenfalls spezielle Anleitung im Handumdrehen wieder, sowie lassen sich neueste Anleitungen auch direkt per RSS-Feed abonnieren und im Feedreader lesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.