Ein Herz für Blogs #2

Veröffentlicht von

Heute ist nun endlich soweit, die zweite offizielle Aktion ein Herz für Blogs, welche vom StyleSpion Blog ins Leben gerufen wurde, findet am heutigen Tag statt. Wie im Aufruf dieser Aktion schon angekündigt, so ist diese Aktion eine gute Möglichkeit, die Vernetzung innerhalb der Blogosphäre wieder etwas aufzubauen. Da hier eben von jedem Blog der sich bei dieser Aktion beteiligt hat, fünf lesenswerte deutschsprachige Blogs vorgestellt werden und so am heutigen Tag dann sicherlich viele neue Blogperlen ans Licht kommen.

Die fünf Blogs, welche wir hier dabei nun einmal in dieser Aktion vorstellen möchten, findet man hier in einer kleinen Auflistung:

Wir hoffen natürlich , das wir mit unseren diesigen Blog-Vorstellungen hier den einen oder anderen Leser dem einen oder anderen neuen Blog empfehlen konnten. Sicherlich hätte man hier auch einige weitere Blogs empfehlen können, dafür ist aber beim nächsten mal wieder die Möglichkeit dazu, wenn es dann nämlich wieder einmal heißt: Ein Herz für Blogs #3

Die Aktion Ein Herz für Blogs #2 läuft noch den ganzen heutigen Tag, wer also ebenfalls dazu beitragen möchte, das die Vernetzung innerhalb der Blogosphäre wieder etwas verbessert wird, der kann hierzu in seinem Blog eben auch einfach einen Artikel zu dieser Aktion erstellen, in welcher man dann seine fünf deutschsprachigen Lieblings-Blogs auflistet.

Wie der Erfolg der diesigen Ein Herz für Blogs Aktion ausfällt, wird man sicherlich in den folge Artikeln des StyleSpion Blog nachlesen können, bei der ersten Aktion gab es jedenfalls eine Woche nach der Aktion eine Auswertung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.