Die Tee-Flatrate von yourTee!

Veröffentlicht von

Es gibt die verschiedensten Flatrates, die bekannteste Flatrate es dabei wohl im Telefongeschäft wiederzufinden, dabei kann man für einen bestimmten Betrag, so viel Telefonieren wie man möchte, je nach Anbieter gibt es solche Flatrates für das komplette Telefonnetz, oder nur für das Netz des jeweiligen Anbieters. Desweiteren gibt es noch die Internet-Flatrate, mit der man für einen bestimmten Betrag soviel im Internet Surfen kann, wie man möchte.

Nun gibt es neben der Telefon-Flatrate und der Internet-Flatrate auch eine Tee-Flatrate, die momentan als einzigster Anbieter im online Teegeschäft yourTee anbietet. Den Anbieter yourTee hatten wir erst vor kurzem in einem Artikel hier im NetzNews Blog vorgestellt. Die einzigartige Tee-Flatrate, die yourTee seinen Kunden nun anbietet sieht dabei wie folgt aus:

  • 3 Tarife zur Auswahl
  • – 3 Monate Laufzeit für 18,99 Euro
  • – 6 Monate Laufzeit für 17,99 Euro
  • – 12 Monate Laufzeit für 16,99 Euro
  • beliebig viele Tee Mischungen
  • nur Versandkosten bezahlen
  • keine weiteren Kosten & nur für den Eigenbedarf

Na wenn das nicht mal ein Angebot der besonderen Art ist, bei yourTee heißt der Slogan übrigens „It’s Tea Time„, wie passend.

Unter allen NetzNews Lesern gibt es 5 mal eine gratis Teemischungen zu Gewinnen, um zugewinnen muss man nur ein Kommentar hier im NetzNews Blog hinterlassen, die ersten fünf Kommentare werden dann von uns zum Gewinner erklärt. Ebenfalls werden die Gewinner im Anschluss der Aktion von uns per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt!

Alle weiteren Aktionen von yourTee findet man übrigens im yourTee Blog.

13 Kommentare

  1. Pingback: yourtee.de - It is TeeTime » Blog Archive » Erste deutsche Lebensmittelflatrate
  2. Als ich von myMuesli gehört hatte, kam mir als leidenschaftlicher Teetrinker natürlich sofort die Idee, dass man das auch mit Tee machen könnte.
    Schön, dass ich nicht der einzige war, der auf Mass Tea Customization gekommen ist. 🙂 Bin mal gespannt, was in der Richtung noch kommt…

    Jetzt wo ich darüber nachdenke, erinnert mich das Ganze an die gute alte „bunte Tüte“ am Kiosk ^_^

  3. Ich muss ganz ehrlich sagen, bin entsetzt, dass so Angebote wie yourtee noch existieren und in Blogs wie diesem scheinbar blind beworben werden. Meine Erfahrungen mit yourtee sind einfach nur schlecht: Tee war ungenießbar, Sendung hat ne Ewigkeit gedauert, die Jungs haben Null Sicherheit auf der Seite.
    Bleibt einem nur, die Finger von jeglicher Flartae oder sonstwas zu lassen und entweder die Konkurrenten von yourtee auszuprobieren oider beim guten alen Teegeschäft die Stange zu halten.

  4. Also meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Mir hat der Tee von Yourtee super geschmeckt! Und die Lieferung hat auch gut funktioniert.

  5. Das ist wohl noch das Problem: Da man sich bei uns den Tee selber zusammen mischen kann – ist das „wohlschmeck“ Kundensache!
    Wobei: Fehler passieren immer!(nichts ausgeschlossen, dass wir falsch gemischt haben) Kannst mich gerne anschreiben – dann schauen wir, wie wir schnell und kostenlos einen wohlschmeckenden Tee zusammen stellen! Anonym wird das leider nichts !

  6. Also zu dem ganzen muss ich auch mal meinen Senf abgeben,… Habe mir schon mehr wie einen Tee bei yourtee.de bestellt und kann nur sagen, der Tee ist astrein. Auch mein Onkelt hat den Tee getrunken, und der is Tee Experte, der war auch nur am Loben.
    Florian, mach Dir nix draus, so „stänkerer“ von der Konkurrenz gibt es immer wieder, die sich hinter einem pseudonym verstecken….
    Macht weiter so,…
    LG Jonas Schmidt

  7. Hallo Leute,heute ist mein Tee von yourtee angekommen, und das Geschmackserlebnis war einfach nur super.
    Richtig fruchtig und schön wie ich den haben wollte 5 Tage habe ich warten müssen, was ich jetzt nicht zu lange fand, da ich bei mymuesli auch schon so lange gewartet habe auf meine Bestellung ich hoffe ihr macht weiter so.

    LG

  8. @ alle: So die Gewinner stehen nun fest!
    – Kathrin H.
    – Jonas Schmidt
    – Rene
    – Gilbert
    – Marcin
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tee mixen, in eurem E-Mail Postfach müsste bald eine E-Mail eingehen.
    Gruß Toni

  9. Moin moin,

    schon nachgeholt 😉 *** Wir haben im Moment hier richtig was zu tun 🙂
    Aber: Alle Gewinner-Tee’s gehen sofort raus -sobald bestellt!

  10. Ich habe leider nur negative Erfahrungen gemacht 🙁
    Ist vielleicht etwas spät, aber ich habe aufgrund der guten Kritiken bei yourtee.de ein ABO bestellt, bezahlt und nie wieder etwas gehört, geschweige denn bekommen!
    Auf Emails wird seit dem Erhalt des Geldes einfach nicht mehr reagiert!

    Also: AUFPASSEN!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.