Designs finden mit designenlassen.de!

Veröffentlicht von

Im vergangenen hatten wir hier im NetzNews Blog schon über den Service von 99designs berichtet, mit 99designs kann man einen eigenen Design Contest starten und damit verschiedene Designer mit der Erstellung eines jeweiligen Designs beauftragen.

Nun möchten wir einmal einen ähnlichen Service präsentieren, mit designenlassen.de kommt ein Service daher, welche ähnliche Funktionen wie 99designs bietet und so kann man ebenfalls einen eigenen Design Wettbewerb starten, oder als Designer aktiv werden.

Der Service von designenlassen.de ist im Vergleich zu 99designs auch komplett in Deutsch, von den Funktionen her unterscheiden sich die beiden Service aber kaum.

Nach erfolgreicher Registrierung bei designenlassen.de kann man dann wie schon gesagt seinen eigenen Design Wettbewerb starten und dabei dann einen Betrag festlegen, den der ausgewählte Gewinner des jeweiligen Designs dann Gutgeschrieben bekommt. Aber bei designenlassen.de bietet sich auch die Möglichkeit, als Designer aktiv zu werden, als Designer bietet es sich dann an, an den verschiedenen Design Wettbewerben teilzunehmen.

Auf der Startseite von designenlassen.de kann man sich dabei dann auch einmal einige bisher umgesetzte Designs anschauen, bei den Designs wird dabei dann zwischen Logodesign, Webseitendesign, T-Shirt/Kleidung, Visitenkarte/Briefpapier und Flyer/Plakat/Anzeige unterschieden. Klickt man einmal auf „Wettbewerbe finden“, so findet man dann einige derzeit aktive Design Wettbewerbe, bei welchen man sich als Designer dann einfach beteiligen kann.

Der Service von designenlassen.de macht dabei einen sehr gelungenen Eindruck und wer schon länger noch einem neuen Design für ein jeweiliges Projekt sucht, den kann man den Servcie dabei nur empfehlen. Aber auch für Designer, die etwas Geld dazu verdienen möchten, ist der Servcie von designenlassen.de eine echte Bereicherung.

2 Kommentare

  1. Pingback: Designen lassen mit designenlassen.de | GoThinking.net

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.