Der filmbutler listet Film-Highlights!

Veröffentlicht von

Web 2.0 Projekte zum Thema Fernsehen hatten wir im vergangenen schon hier im NetzNews Blog vorgestellt, vom Telewebber, über welchen man zum aktuellen TV-Programm Chatten kann, bis hin zum Web 2.0 Projekt von Guxa, welches das aktuelle TV-Programm auflistet, stellten wir einige ganz nützliche Service zum Thema Fernsehen vor.

Mit dem filmbutler möchten wir dabei einmal ein weiteres Web 2.0 Projekt zum Thema Fernsehen hier im NetzNews Blog vorstellen, der filmbutler macht es sich dabei zur Aufgabe, die verschiedensten Film-Highlights der aktuellen Woche einmal aufzulisten. In die Auflistung kommen dabei nur Filme, welche bei Film-Portalen wie cinema.de oder moviemaze.de eine Positive Bewertung erhalten, die jeweilige Bewertung kann man dabei auch zu den jeweiligen Film auf der Website des filmbutlers einsehen.

Klickt man auf einen Film Titel in der Auflistung des filmbutlers, so wird man dann auf cinema.de weitergeleitet, hier bekommt man dann noch weitere Informationen zum jeweiligen Film.

Vorbei sind nun die Zeiten, bei denen man sich täglich durch die Fernsehzeitung stöbert muss, denn mit dem filmbutler bekommt man nun eine sehr übersichtliche Auflistung der verschiedenen Film-Highlights des jeweiligen Tages.

Den Service vom filmbutler kann man dabei auch nur an allen TV-Begeisterten weiter empfehlen, nie war es so einfach alle Film-Highlights der jeweiligen Woche im Internet wieder zu finden.

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, über den wir uns sehr gefreut haben!
    Wir sind übrigens kurz davor, einen RSS Feed für filmbutler anzubieten, weil die Nachfrage so groß war/ist…

  2. @fyesta: Super, mit dem RSS Feed, kann ich dann in Zukunft auch in meinem Feedreader sehen, was die Tage so schönes im TV kommt! Freue mich schon sehr auf die neue Funktion! 🙂

    Lieben Gruß Toni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.