Der Cereal Club mixt Müslis!

Veröffentlicht von

In den vergangenen Artikeln hier im NetzNews stellten wir schon die verschiedensten sogenannten Customized Food Anbieter vor. Neben Tee ist das am häufigsten gemixte Customized Food ganz klar der Müsli, den man sich jetzt nun auch im Cereal Club zusammen mixen kann. Wie es bei Customized Food Produkten üblich ist, so kann sich auch im Cereal Club aus über 80 verschieden Zutaten seinen persönlichen Müsli zusammen mixen.

Das Angebot vom Cereal Club haben wir auch gleich einmal genau getestet, das freundliche Team vom Cereal Club hat uns dazu einmal einen Müsli zusammenstellen lassen.

Aus folgenden Zutaten haben wir uns dabei einen Müsli zusammengestellt: Basismüsli Oaties, Erdbeeren, Choco Crunch, Apfel Zimt Crunch, Himbeeren, Apfel und Weizenhonigpops. Innerhalb weniger Tage nach der Bestellung ist der von uns zusammengestellte Müsli auch sicher hier eingetroffen und eben falls hat dieser auch sehr gemundet.

Wo andere Customized Müsli Anbieter auf Runde Müsli-Boxen zurückgreifen, so kann man sich beim Cereal Club auf eine Rechteckige Verpackung freuen, hier haben wir mal ein Bild des bestellten Müslis eingebunden, auf dem man einmal die Rechteckige Verpackung bewundern kann.

Im Cereal Creator auf der Website vom Cereal Club kann man sich dann seinen eigenen Müsli aus den verschiedensten Cerealien, Früchten, Nüssen und weiteren Spezialitäten zusammenstellen. Zu jeder Zutat im Cereal Creator gibt es dann noch zahlreiche Informationen, wie zum Beispiel Inhaltsstoffe, sowie eine kleine Beschreibung der jeweiligen Müsli-Zutat.

Wer keine Lust hat seinen Müsli selber zusammen zu mixen, der kann auch in der Cereal Show von schon anderen Usern zusammengestellte Müslis auswählen. Da man seinen Müsli im Cereal Club auch benennen kann, kann man dann auch in der Cereal Show die verschiedensten von den Usern erstellten Müslinamen zum Bestellen auswählen. Zu jedem Müsli in der Cereal Show gibt es dann natürlich auch einige Informationen über die Zutaten des jeweiligen Müslis.

Ein ganz besonderes Highlight des Cereal Clubs ist mit Sicherheit auch das Cerealpedia, in dem man alle verfügbaren Zutaten des Cereal Clubs in Lexikonform erklärt bekommt. Das Cerealpedia Lexikon ist Perfekt, wenn man sich im vorhinein über die jeweiligen Zutaten informieren möchte. Zu jeder im Cerealpedia vorgestellten Zutat bekommt man dann eben falls auch noch Informationen zu Brennwert, Fettgehalt, Eiweißgehalt, Kohlenhydrate und Ballaststoffen.

Für registrierte Mitglieder des Cereal Clubs gibt es dann noch die Cereal Lounge, in der man seine letzten Bestellungen einsehen kann, eben falls erspart man sich in der Cereal Lounge bei regelmäßigen Müsli-Bestellungen die Eingabe seiner Adressdaten.

Der Customized Food Service vom Cereal Club ist nach Meinung unserer Redaktion echt gelungen, leckerer Müsli, nette Website und ein freundlicher Service haben uns sehr überzeugt.

4 Kommentare

  1. @Heiko: Super, so habe ich mir auch die Adsense Werbung vorgestellt, zum Content passende Werbeanzeigen! 🙂 Passender geht es wohl nicht, danke auch nochmal für den Screenshot, sieht echt Super aus!

    Gruß Toni

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.