Das Fußball Radio 90elf!

Veröffentlicht von

Nur noch ein Tag, dann ist Fußball Bundesliga beginn, rechtzeitig zum Start gibt es für alle Fußball begeisterten noch etwas ganz besonderes und zwar das Fußball Radio 90elf. Im 90elf Fußball Radio werden alle Bundesliga Partien der 1. Bundesliga , sowie der 2. Bundesliga Live und in voller länge übertragen.

Die Übertragung des 90elf Fußball Radios kann man dabei entweder im Internet genießen, über DAB oder sogar über DVB-H. Die Internetseite von 90elf ist dabei auch ganz nett gestaltet, jedoch ist die Unterbringung der Werbung unserer Meinung nach noch nicht ganz gelungen.

Sehr empfehlenswert ist jedoch der 90elf Blog, über den man Informationen rund um das 90elf Fußball Radio bekommt. Ebenfalls sehr Interessant ist das 90elf Quartett, was eine Art Fußballkarten Spiel ist, hier werden dann die Stadien der Ligen in Spielform verglichen.

Das 90elf Fußball Radio macht einen sehr gelungenen Eindruck und man kann gespannt sein, wie die Übertragung der einzelnen Spiele ausfällt und wie sich das 90elf Fußball Radio in Zukunft entwickeln wird.

via: Handelskraft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.