Customized Food geht in die nächste Runde!

Veröffentlicht von

Im vergangenen hatten wir schon so einige Customized Food Anbieter hier im NetzNews Blog unter die Lupe genommen, mit Müsli, Cornflakes, Kaffee und Tee testeten wir dabei bereits einige erfolgreiche Customized Food Shops. Im vergangenen hatten wir uns dabei auch die Frage gestellt: Ist der Customized Food Hype vielelicht schon wieder vorbei?

Nun kann man wieder eine neue Sparte im Customized Food Geschäft vorstellen und zwar sind dazu in den letzten Wochen einige sogenannte Schokoladen Mixer an den Start gegangen. Wie man es wahrscheinlich schon im Webregard Blog gelesen hat, so gibt es jetzt ganze drei Customized Food Anbieter die sich das Mischen der Schokolade zur Aufgabe gemacht haben.

Mit deineschokoladen und chocri kommen nun zwei Anbieter daher, bei welchen man sich direkt seine eigene Tafelschokolade aus verschiedenen Zutaten zusammenstellen kann. Bei chochri kann man schon seit einer ganzen weile dieses Angebot nutzen, wobei der Shop von deineschokoladen erst ab 22. September 2008 zum Bestellen geöffnet ist. Schon jetzt kann man aber im Shop von deineschokoladen einige ganz interessante Zutaten erkennen, mit denen sich die jeweilige Tafelschokolade in Zukunft bestücken lässt.

Dann  gibt es auch noch einen weiteren Anbieter im Schokoladen Geschäft, mit pralimio kommt ein Anbieter daher, bei welchen man sich eigens erstellte Pralinenpackung zusammenstellen kann. Dabei stehen einige verschiedene Pralinen, sowie Verpackungen zur Auswahl bereit.

Mit diesen drei vorgestellten Customized Food Anbietern wird das deutsche Customized Food Geschäft wieder einmal um einige Startups erweitert. Wie die Entwicklung dieser neuen Customized Food Shops weiter geht werden wir natürlich im Auge behalten.

Natürlich werden wir auch versuchen einige diese Anbieter in Zukunft einmal genau hier im NetzNews Blog unter die Lupe zu nehmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.