Blogpäckchen (Wasserball) von Greatnet.de!

Veröffentlicht von

Vor einer Weile hat ein Mysteriöses Blogpäckchen seine Runde gemacht und für ganz schön Aufregung gesorgt. Nun als ich heute den Briefkasten leeren wollte, überraschte mich ein A5 großer Brief mit skurrilem Inhalt. Man wird es nicht glauben können, aber im Inhalt des Päckchens befand sich ein aufblasbarer Wasserball. Das ideale Geschenk für den Sommer eigentlich, nur leider werde ich keine Zeit haben, mit diesen Wasserball am Strand zu spielen, da mich die Arbeit am PC nochmal auffressen wird.

Greatnet.de ist ein Webhoster, der mit dieser Aktion wohl einige Blogs erreicht hat. Wer auch ein Greatnet.de Wasserball erhalten hat, der kann sich hier als Kommentar eintragen, dann bekommen wir hier alle glücklichen Empfänger zusammen aufgelistet.

Im letzten Blogpäckchen befand sich noch ein Handy, ein Rasierer und eine Zahnbürste, diesmal fällt das Geschenk ehe etwas geringer vom Wert her aus. Mehr Information von der anderen Blogpäckchen Aktion findet man hier.

Bisher fanden wir im Netz einige weitere Blogs, die auch mit dem Wasserball beschenkt wurden, der MoehBlog, Blogspan.net, Bloggylicious, Baynados Blog, drumba Blog, Meinungs-Blog, WebmasterWatchBlog, Sehope, Blogtopf, Netzfischer.eu und der cimddwc.net Blog.

Vielen Dank an Greatnet.de für das Geschenk!

20 Kommentare

  1. Pingback: Blogpäckchen als Marketingkampagne! | Gründerszene
  2. @miederer: Nein, ich leider nicht, aber bei der vorletzten Blogpaket Aktion gab es ein Motorola für einige Blogger geschenkt!

  3. Wow, also ein Handy und eine Zahnbürste und Rasierer 😀 Das hätte ich auch gerne. Habe auch diesen Wasserball bekommen, jedoch gehe ich nicht auf dieses Angebot ein und berichte dafür über den Anbieter. Andere zahlen via Trigami wesentlich mehr als Porto und 3 Cent für Plastik aus China! Aber natürlich behalte ich ihn… 😉

  4. Pingback: Kugelschreiber und ein Wasserball » Frank Helmschrott
  5. Pingback: Gutscheine, Rabatte und mehr! » » Offtopic: Gratis Wasserball
  6. Pingback: Greatnet Wasserball bekommen | JKW-Media.de
  7. Pingback: Wasserball von Greatnet - Marketingaktion - Sebamueller.net
  8. Pingback: Wasserball von Greatnet, vielen Dank. : Netzfischer.EU
  9. Pingback: Spam per Post (4) | DimidoBlog
  10. Pingback: Danke für den Wasserball - Greatnet ;) | itsystemkaufleute.de
  11. Pingback: Wasserball Geschenk für Blogger - Beitrag - Grundlagen Computer
  12. Pingback: Die Wunschzettel der Blogger | ESTUGO.net Webhosting
  13. @otto: Das ist wirklich sehr schade, früher bekamen wir Blogger regelmäßig kleine Geschenke! Mal sehen, was das nächste Jahr bringt. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.