Blogpäckchen (USB-Ventilator) von kruta.de!

Veröffentlicht von

Und wieder gibt es über eine tolle Blogpäckchen Aktion zu berichten, diesmal verschenkte die russische Community Kruta.de an einige Blogger einen USB-Ventilator. Leider bekamen wir vom NetzNews Team diesmal kein Blogpäckchen zugesandt, was sehr schade ist, da wir in der derzeitigen Hitze schon einen gebrauchen könnten.

Aber es ist ja noch Sonntag und vielleicht kommt ja im Laufe des nächsten Tages noch der Postbote mit einem Paket vorbei. Diese Blogpäckchen Aktionen sind in der Bloggerszene sehr beliebt und das scheinen langsam auch einige Vermarkter zu erkennen, denn die letzte Blogpäckchen Aktion liegt kaum 2 Wochen zurück.

Nachtrag: Ja, das NetzNews Team hat nun auch ein Blogpäckchen bekommen, vielen dank noch mal an Kruta.de für den tollen USB-Ventilator! Jetzt ist der Sommer gerettet! 🙂

via: webbloggers.de

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.