Blogpäckchen (Leuchtstift) von stern-tours.de!

Veröffentlicht von

Schon lange ist es her, als die letzte Blogpäckchen Aktion in der Blogosphäre stattgefunden hat, nun scheint wieder eine Blogpäckchen Aktion statt zu finden, diesmal dreht sich dabei alles um einen Leuchtstift, der dabei vom Reisebüro Stern Tours versandt wurde.

Als ich heute morgen in meinen Briefkasten schaute, da viel mehr das Paket schon entgegen, welches eben einen Leuchtstift, sowie eine Beschreibung zu dieser Aktion beinhaltete.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob denn noch andere Blogs mit einem solchen Leuchtstift von Stern Tours beschenkt wurden. Den Leuchtstift versandte Stern Tours dabei an einige Blogger, um dabei das 55 jährige Jubiläum des Stern Tours Reisebüros in der Blogosphäre bekannt zu geben.

Stern Tours hat natürlich wie es sich heutzutage gehört auch einen eigenen Stern Tours Blog, in dem man einige Informationen zum Thema Reisen vorfindet.

Über den Leuchtstift habe ich mich dabei sehr gefreut, aber auch über die nett geschriebenen Brief, der im Paket mit beilag. Hiermit möchte ich mich auch einmal herzlichst bei Stern Tours für diesen tollen Leuchtstift bedanken.

Erst vor kurzer Zeit hatte ich mir Gedanken zu solchen Blogpäckchen Aktion gemacht und mir dabei die Frage gestellt, ob es jemals wieder eine solche Blogpäckchen Aktion geben wird.

Was haltet ihr von solchen Blogpäckchen Aktionen? Wurdet ihr gegeben falls auch mit einem solchen Leuchtstift beschenkt?

6 Kommentare

  1. Auch der Blog von http://www.meinung.info wurde bei dieser Aktion beachtet:

    Warum nicht, so werden interessante Informationen durch eine Aufmerksamkeit weitergegeben. So lange die Info informativ ist, habe ich nichts gegen weitere Blogpäckchen Aktionen!

  2. Pingback: Leuchtstift zum 55-jährigen Bestehen von Reisebüro Stern Tours » Meinung.info
  3. Pingback: tonnendreher » Link´em All | 42/08
  4. Pingback: LED-Penlight von Stern Tours « All-Inn « www.philslaus.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.