BloggerJobs steht zum Verkauf!

Veröffentlicht von

Vor gar nicht all zu langer Zeit hatten wir hier im NetzNews Blog über das Job-Portal für Blogger von BloggerJobs berichtet. Der Service von BloggerJobs ist dabei in den letzten Monaten zu einem wichtigem Job-Portal in der Blogosphäre heran gewachsen. Fast Täglich werden neue Job-Angebote bei BloggerJobs eingestellt, unter den Job-Angeboten finden sich dabei meistens Autoren Jobs in den verschiedensten Blogs wieder, aber auch andere Job-Angebote wie zum Beispiel Plugin Programmierung, Podcasting oder Blog Design stehen ab und zu ebenfalls zur Verfügung.

Die Job-Angebote können dabei kostenlos bei BloggerJobs eingetragen werden, steht ein Job-Angebot erst einmal online, so kann man sich dann auch sehr einfach für das jeweilige Angebot bewerben.

Im BloggerJobs Blog kann man momentan nachlesen, das das Job-Portal nun zum Verkauf freigegeben ist, anders als andere Web 2.0 Projekte, so sucht BloggerJobs nicht den Exit über Ebay, um den Service dabei zu Kaufen, so schreibt man einfach eine E-Mail an den derzeitigen Besitzer des BloggerJobs Services.

Im letzten Monat konnte die Webseite von BloggerJobs dabei ganze 15.000 Seitenaufrufe erreichen, mit einem Pagerank von 4 und einem Alexa Rank von 83.694 ist der Service von BloggerJobs auch gar nicht mal so schlecht gerankt. Momentan haben auch schon ganze 210 User den Feed von BloggerJobs Service abonniert und laut Technorati verlinken ganze 124 Blogs auf den Service von BloggerJobs.

Wer sich also vorstellen kann den Service von BloggerJobs in Zukunft weiter führen zu können, den kann man nur empfehlen sich einmal mit dem Gründer (Andreas Gerads) des Projekts in Verbindung zu setzen.

Auch im Blogschrott Blog kann man dazu einen Artikel über den Verkauf des Job-Portals von BloggerJobs nachlesen.

6 Kommentare

  1. Pingback: Bloggerjobs.de steht zum Verkauf - Bloggerjobsde, Gerads, Andreas, Zahlen, Blogosphäre, Bekanntheit, Domain, Board, Kunststück, Seitwert-Wert - Alles 2null - Die Web 2.0-Welt
  2. Pingback: CashBlog-News vom 14.11.2008 « Affiliate, Linkaufbau, Partnerprogramme, Web2.0 « CashBlog
  3. Pingback: Bloggerjobs ist verkauft! | Probloggen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.