Bio-Müslis, Cocktails & Nascherein mixen bei myfitmix!

Veröffentlicht von

Das Startup von myfitmix, über das wir im vergangenen schon berichteten, ist nun wohl langsam immer bekannter in der Web 2.0 Landschaft. Bei myfitmix hat sich auch einiges getan und zwar steht nun der myfitmix Blog und auch das myfitmix Auto ist fertig, dieses kann man im myfitmix Blog betrachten.

Das Team von myfitmix hat uns auch mal einen eigens gemixten Müsli zugeschickt, wo drüber wir uns sehr gefreut haben.

Für all diejenigen, die myfitmix noch nicht kennen, gibt es hier ein Video in den man erfährt, wie einfach man sich einen Müsli bei myfitmix mixen kann. Bei myfitmix gibt es aber nicht nur Müslis, sondern auch kleine Naschereien und Cocktails und das besondere dabei ist, das alles im Großteil aus Bioprodukten zusammen gemixt werden kann.

Weitere Videos findet übrigens auch im NetzNews Youtube Channel.

3 Kommentare

  1. Pingback: Tip: MyFitMix - Leckereien zum selber mischen | KlonBlog

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.